TimeWaver-Healy  Das erste Smartphone gesteuerte Lifestyle- & Gesundheits Wearable

Healy ist das erste tragbare medizinische Gerät, welches über ein Smartphone gesteuert, für Gesundheit und Wohlgefühl eingesetzt werden kann. Zuhause, unterwegs, in der Freizeit oder bei der Arbeit, jederzeit steht die passende, gerade benötigte Frequenz zur Verfügung. Körper und Psyche werden zusätzlich zum TimeWaver Med, oder auch unabhängig davon, unterstützt.

Healy ist ein zertifiziertes Medizinprodukt und kann bei chronischen und akuten Erkrankungen wie zum Beispiel Schmerzen, Migräne, Depressionen, Schlafstörungen, Herz-Kreislauf Problemen, Magen-Darm Erkrankungen, Stress und Burnout und vielem mehr eingesetzt werden.

Healy Gold ist die Basisausführung und kann für etwa 500 Franken gekauft werden. Damit können sie sich bereits täglich Frequenzen für mehr Energie oder zum Entspannen, zum Entgiften, zur Stärkung von Nieren, Kreislauf, Lymphe und Hormone, für die bioenergetische Balance oder das Seelenwohl einschwingen. Dieser "Goldzyklus" kann täglich ein bis mehrere Male angewendet werden.

Zusätzlich wählen sie aus vierzehn Möglichkeiten noch eine weitere Programmgruppe aus.

Diese sind:

• Schmerzen - Psyche
  • Haut - Wunden
  • Schule - Studium - Prüfungsangst
  • mentale Balance - Burnout
  • Schlaf
  • Fitness - Gewicht
  • Schutz
  • Beruf
  • Chakras
  • Beauty - Anti Aging
  • Meridiane 1 und 2
  • Bioenergetischer Ausgleich 1 und 2 (1 wird zur Stärkung von Abwehrsystem, Augen, Beweglichkeit, Darmträgheit, Hormone, Nerven, Potenz etc. angewendet. 2 sind Programme zur Unterstützung bei Allergien, Arthrose, Bluthochdruck, Bronchitis, Schilddrüsenüber- oder unterfunktion, Tinnitus, Prostata, etc.)

Healy Holistic Health ist eine weitere Version, welche über die Programmgruppen: Goldzyklus, Schmerzen/Psyche, Bioenergetischer Ausgleich 1 und 2, Mental Balance, Meridiane 1 und 2, Schlaf und Haut verfügt.

Preis: 1000 Franken

Healy Holistic Health Plus verfügt über alle vierzehn Programmgruppen die zur Zeit verfügbar sind.

Preis: 1475 Franken

Healy Resonance verfügt über alle Programme und kann zusätzlich in Echtzeit die Aura analysieren und gibt Vorschläge zur "Behandlung" mit Informationen von Bachblüten, Homöopathie und vielen mehr.

Preis: 2600 Franken

Medizinisch bewährt

Die Erfahrungen zur Frequenztherapie sind heute so gross wie noch nie. Diese weltweit praktizierte Therapiemethode ist nun schnell und einfach mit dem Healy über das Smartphone anwendbar.

Gesundheit entsteht nicht nur durch die Linderung von Symptomen, sondern erst durch die Behandlung tieferer Ebenen und Ursachen. Genau das ist der Therapieansatz von Healy.

Schauen sie in den Healyshop für weitere Informationen und zum Bestellen, oder wenden sie sich bei Fragen gerne an mich.

ABC Frequenz-Programme

Die Heilpraktikerin Lisa Golda stellte für einige Themen ganz eigene Frequenzprogramme her, die ABC Programme. ABC steht für akut - basis - chronisch. Diese Programme werden direkt auf ihr Healy übertragen. Dazu erhalten sie einen Plan, der sie für vier Wochen begleitet. Lesen Sie dazu mehr in meinem Blog.

Folgende Themen sind derzeit verfügbar:

• Verdauung - chronische Darmentzündungen
  • Gehirn - Konzentration
  • Entgiftung von Schwermetallen
  • Haut und Allergien
  • Immunsystem
  • Ohren und Gleichgewicht
  • Schöne Haare

Hinweis: Healy ist ein Medizinprodukt zur Schmerzbehandlung bei chronischen Schmerzen, Fibromyalgie, Skelettschmerzen, und Migräne, sowie zur unterstützenden Behandlung bei psychischen Erkrankungen wie Depressionen, Angstzuständen und damit verbundenen Schlafstörungen. Alle anderen Anwendungen des Healy erkennt die Schulmedizin nicht an aufgrund fehlender Nachweise im Sinne der Schulmedizin.