TimeWaver-Healy  Das erste Smartphone gesteuerte Lifestyle- & Gesundheits Wearable

Healy ist das erste tragbare medizinische Gerät, welches über ein Smartphone gesteuert, für Gesundheit und Wohlgefühl eingesetzt werden kann. Zuhause, unterwegs, in der Freizeit oder bei der Arbeit, jederzeit steht die passende, gerade benötigte Frequenz zur Verfügung. Körper und Psyche werden zusätzlich zum TimeWaver Med, oder auch unabhängig davon, unterstützt.

Healy ist ein zertifiziertes Medizinprodukt und kann bei chronischen und akuten Erkrankungen wie zum Beispiel Schmerzen, Migräne, Depressionen, Schlafstörungen, Herz-Kreislauf Problemen, Magen-Darm Erkrankungen, Stress und Burnout und vielem mehr eingesetzt werden.

Healy Gold ist die Basisausführung und kann für etwa 500 Franken gekauft werden. Damit können sie sich bereits täglich Frequenzen für mehr Energie oder zum Entspannen, zum Entgiften, zur Stärkung von Nieren, Kreislauf, Lymphe und Hormone, für die bioenergetische Balance oder das Seelenwohl einschwingen. Dieser "Goldzyklus" kann täglich ein bis mehrere Male angewendet werden.

Zusätzlich wählen sie aus vierzehn Möglichkeiten noch eine weitere Programmgruppe aus.

Diese sind:

• Schmerzen - Psyche
  • Haut - Wunden
  • Schule - Studium - Prüfungsangst
  • mentale Balance - Burnout
  • Schlaf
  • Fitness - Gewicht
  • Schutz
  • Beruf
  • Chakras
  • Beauty - Anti Aging
  • Meridiane 1 und 2
  • Bioenergetischer Ausgleich 1 und 2 (1 wird zur Stärkung von Abwehrsystem, Augen, Beweglichkeit, Darmträgheit, Hormone, Nerven, Potenz etc. angewendet. 2 sind Programme zur Unterstützung bei Allergien, Arthrose, Bluthochdruck, Bronchitis, Schilddrüsenüber- oder unterfunktion, Tinnitus, Prostata, etc.)

Healy Holistic Health ist die mittlere Version, welche über die Programmgruppen: Goldzyklus, Schmerzen/Psyche, Bioenergetischer Ausgleich 1 und 2, Mental Balance, Meridiane 1 und 2, Schlaf und Haut verfügt.

Dieser kostet umgerechnet etwa 1000 Franken

Healy Holistic Health Plus ist für 1475 Franken zu haben und verfügt über alle vierzehn Programmgruppen die zur Zeit verfügbar sind.

Es ist jederzeit möglich, einen Healy Gold oder einen Healy Holistic Health zu upgraden oder einzelne Programmgruppen dazu zu kaufen.

Medizinisch bewährt

Die Erfahrungen zur Frequenztherapie sind heute so gross wie noch nie. Diese weltweit praktizierte Therapiemethode ist nun schnell und einfach mit dem Healy über das Smartphone anwendbar.

Gesundheit entsteht nicht nur durch die Linderung von Symptomen, sondern erst durch die Behandlung tieferer Ebenen und Ursachen. Genau das ist der Therapieansatz von Healy.

Schauen sie in den Healyshop für weitere Informationen und zum Bestellen, oder wenden sie sich bei Fragen gerne an mich.

Hinweis: „Die Anwendungen sind von der Schulmedizin nicht anerkannt auf Grund fehlender wissenschaftlicher Nachweise im Sinne der Schulmedizin."